Neukunden Rabatt - 728 x 90

poundattack – Bikinifigur Coaching

Wer kennt die eigenen Problemzonen am Körper nicht? Da kneift die Hose nach den Feiertagen mal wieder oder das Eis in den Sommermonaten hat besonders gut geschmeckt. Auch mir geht es gelegentlich so. Spätestens wenn die Lieblingshose beginnt zu kneifen muss ich etwas unternehmen.

Das Internet präsentiert für die gelegentlichen Problemzonen den einen oder anderen Lösungsweg. Auf der Suche nach einem schnellen Abnehmprogramm, welches meinen Stoffwechsel ankurbelt, bin ich auf das Bikinifigur Coaching von poundattack gestoßen. Versprochen wird ein schnelles Abnehmen durch ein Programm, welches meinen Stoffwechsel anregt und die Fettpolster schwinden lässt.

Neugierig ob es wirklich so einfach erscheint, habe ich das Programm für euch näher beleuchtet. Welche Aspekte mir dabei ins Auge gesprungen sind und was ich am Bikinifigur Coaching besonders interessant finde, erfahrt ihr in den nachfolgenden Ausführungen. Bevor ich es vergesse, verabschiedet euch schon mal von euren Fettpolstern und den zu engen Hosen 😉
poundattak Bikinifigur Coaching mit Karla

Internetauftritt von poundattack’s Bikinifigur Coaching

Startseite poundattak Bikinifigur CoachingAuf das Programm bin ich aus Zufall gestoßen, denn ich habe nach einer passenden Unterstützung gesucht, die meine Fettpolster verschwinden lassen sollte. Bei mir setzen sich die fiesen Polster ja ganz gerne an den Hüften an. Aber sicherlich kennen dieses Problem viele Frauen und auch einige Männer, die mit dem bekannten Bierbauch kämpfen.

Mit voller Neugier hab ich die Seite geöffnet, welche mich gleich mit einem freundlichen Auftritt begrüßte. Das Problem bzw. die Auswirkungen meiner viel zu üppigen Mahlzeiten habe ich bereits direkt auf der Seite zusammengefasst bekommen. Ich fühlte mich verstanden und konnte mich gleich auf das Programm einlassen, welches mir in nur 30 Tagen ein besseres Körpergefühl und einen deutlichen Gewichtsverlust versprach. Explizit wird mehrfach erwähnt, dass der Stoffwechsel, also unser Verbrennungsmotor, angeregt wird.

Die Webseite sonst lässt sich als übersichtlich mit konzentration aufs Wesentliche definieren. Zu finden sind unter anderem die Erfolgsgeschichten der Nutzer, die durchaus mehr als positiv von dem Produkt sprechen. Im Grunde eine sehr übersichtliche Seite die Lust auf weitere Informationen macht.

Das Ziel fest im Blick – auf zum Bikinifigur Coaching

Bevor ich mich anmelde möchte ich darauf hinweisen, welche Ziele das Abnehmen mit dem Programm Bikinifigur Coaching hat.

  • Abnehmen auf einer gesunden Basis
  • Abnehmen ohne starke Verzichte
  • Ernährungsumstellung
  • langfristige Gewichtsreduktion
  • umfassende Verringerung der Fettpolster

Um diese Ziele zu erreichen sind einfache Richtlinien des Programms zu befolgen. Mit dem Plan, den das Programm poundattack Bikinifigur Coaching zur Verfügung stellt, sind unter anderem die folgenden Produkte enthalten:

  • Praxiserprobtes Fitnesstraining
  • Bikinifigur-Fitnesstest
  • Regelmäßige Fitnessaufgaben
  • Motivationstricks und Tipps
  • kostenfreier Abnehmplan
  • zwei Abnehmvarianten (Low-Carb oder Vegan)
  • Erklärungen zur Ernährungsumstellung für die Anregung des Stoffwechsels
  • zahlreiche Rezepte
  • u. v. a. m.

Wer steckt hinter dem Programm?

Was mich vor einer Anmeldung bei diversen Portalen immer interessiert sind die Herren und Damen die dahinterstehen. Handelt es sich um eine reale Person? Wie sind die Kenntnisse in diesem Bereich vorhanden? Gibt es überhaupt welche? Diese und weitere Fragen möchte ich vor einer Anmeldung immer gerne beantwortet haben.

Karla HettesheimerWas mich nach dem Besuch der Seite besonders positiv überrascht hat ist, dass hinter poundattack ein echter Profi steht. Ihr Name ist Karla und sie ist seit vielen Jahren nicht nur begeisterte Sportlerin, sondern auch eine fanatische Abnehmwillige. Selber hat sie mehr als 15 kg an Körpermasse verloren.

Ihr Programm poundattack entstand aus einer Laune heraus, denn die Sportwissenschaftlerin möchte allen Damen und Herren zeigen, dass man auch ohne sich stundenlang abzustrampeln das Körperfett verlieren kann.

Mich hat diese Geschichte angespornt und ich habe sofort meine Anmeldung vorgenommen.

Video-Interview: Karla Hettesheimer stellt sich vor

Das Bikinifigur Coaching nach der Anmeldung

Warm UpsIst die Anmeldung geschafft, zeigt sich Dir ein neues Menü, welches verschiedene Übungen bereithält. Zusätzlich gibt es eine Facebookgruppe. Für mehr Motivation wird zusätzlich gesorgt. Als erstes habe ich mir die Warm-Ups angesehen, denn diese sind für mich vor einem Training besonders wichtig. Mit einem Video zeigt Dir Karla alle wichtigen Übungen für das perfekte Aufwärmschema auf. Zur Verfügung stehen mehrere Videos die unterschiedliche Übungen aufzeigen. Einfach wie ich reinklicken und mitmachen. Spaß ist garantiert!

LektionenDanach ging es zu den Lektionen. Hier war ich besonders gespannt, denn diese schwächeln bei vielen Portalen und bringen nicht den gewünschten Erfolg. Bei poundattack ist das anders gewesen. Die Lektionen haben mich ordentlich gefordert und aufgezeigt, welche Muskeln bei mir deutlich noch mehr Übung benötigen. Die erste Lektion beginnt mit einem Fitnesstest. Ich war überrascht, dass poundattack so etwas anbietet. Um den Test vollständig durchzuziehen wird eine Tabelle im PDF Format als Download zur Verfügung gestellt. In dieser kann jeder seine Ergebnisse notieren und erkennen wie Fit er zu Beginn ist. Die weiteren Lektionen sind durch gezielte Workouts definiert. Zusätzlich kann man sich verschiedene Videos ansehen die eine gesunde Ernährung aufzeigen und erklären.

GemüseIm Bereich Ernährung erhielt ich verschiedene Informationen zum gesunden Ernährungsstil und zu den verschiedenen Ernährungsformen, die im Abnehmplan noch einmal genauer erklärt werden. Zahlreiche und häufige Fragen werden von Karla in Videos unter „Fragen & Antworten“ erläutert und beantwortet. Auch das Nachkochen verschiedener leckerer Rezepte ist zu empfehlen.

Die Motivation schwindet natürlich auch bei mir. Ich habe des Öfteren damit zu kämpfen, dass Pizza und Co. sehr verlockend erscheinen. Die Lust sich auf das Sofa fallen zu lassen ist da natürlich gegeben. Deswegen war ich sehr dankbar, dass Karla einen tollen Motivationstrainer eingebaut hat. Mit Videos und guten Ratschlägen ermöglicht sie einem die Motivation bei der Stange zu halten. Ich kann Dir nur empfehlen darauf einen Blick zu werfen.

Weitere Funktionen der Seite

Body Transformer WorkoutsAuf der Seite lässt sich noch viel mehr entdecken. Die Hauptmenüpunkte habe ich bereits aufgezeigt. Kommen wir nun noch zu den Bonusprogrammen, wenn man sie denn so nennen möchte. Ab Tag 33 ist die Bonus DVD „Body Transformer Workouts“ verfügbar. Diese beinhaltet weitere effiziente und spaßbringende Übungen.

Zusätzlich ist der Bereich Boni zu finden. Was kann ich Dir hierzu sagen? Es befinden sich zahlreiche Übungen darin, beispielsweise für den Bauch. Aber auch verschiedene andere Programme, wie ein Adventskalender oder aber besondere Workshops lassen sich ab und an in diesem Bereich auffinden. Ich kann den Blick in diese Kategorie nur empfehlen.

Produkte von poundattack

Neben dem Bikinifigur Coaching bietet Karla noch einige weitere hilfreiche Produkte an, welche Dir beim Abnehmen helfen sollen.

Vorzufinden ist auch etwas Sportkleidung mit Logos. Ob man diese nun unbedingt braucht ist jedem selbst überlassen. Neben diesen Fanartikeln habe ich mich speziell für das Kochbuch interessiert. Hierfür musste ich mich jedoch in die Warteliste eintragen, da es sich noch im Druck befindet.

Weiterhin kannst Du diese Programme und Produkte von Karla nutzen:

Ich hatte mich speziell für das Bikini Figur Coaching interessiert. Aber auch die anderen Programme scheinen sehr vielversprechend zu sein. Als Grundbasis für jede Abnehmkur stehen immer die Bereiche gesunde Ernährung und gezielte Übungen.

Mein Eindruck im Gesamtüberblick

Ich habe euch nun viel von der Seite aufzeigen können, um euch vielleicht für Karla und ihre Art des Abnehmens zu begeistern. Selber kann ich über das Programm nichts Negatives sagen, denn bei mir schwanden die Kilos nur so. Aber natürlich müssen die Vorgaben des Programms eingehalten werden.

Dazu gehörten die gesunde und für mich vegetarische Ernährung sowie die Durchführung der freundlichen Filme, die Karla umfassend angeboten hat. Anfangs fiel es mir schwer die Übungen täglich durchzuführen, doch irgendwann gehörte das Training zum Tagesablauf dazu. Mit ihrem Versprechen, dass täglich 5-15 Minuten für das Training ausreichen, hat mich das Programm vollkommen überzeugen können.

Mehr als überrascht war ich zusätzlich vom Aufbau der Seite. Als Nutzer konnte ich mich schnell zurechtfinden und die übrigen Bereiche erkunden. Die Anmeldung erfolgt schnell und der Testzugang ist ausreichend, um einen Überblick über das Programm und den Ablauf zu bekommen. Die Ernährungsform lässt sich dank der passenden Rezepte sehr schnell nutzen.

Kosten und Preise

 Für alle Zugänge gibt es eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie!  Wird der Testzugang nicht innerhalb der ersten 14 Tage gekündigt, verlängert sich dieser automatisch in ein Monatsabo.

ZugangPreis
14 Tage Testzugang
Nach 14 Tagen monatlich 37,- Euro. Monatlich kündbar.
1,- Euro
Jetzt mitmachen! »
Monatsabo
Monatlich kündbar.
37,- Euro
Jetzt mitmachen! »
Einmalzahlung
Lebenslanger Zugang: mit einer Zahlung ist alles erledigt.
297,- Euro
Jetzt mitmachen! »

Verfügbare Zahlarten

  • Lastschrift
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse

Fazit

Wer abnehmen und eine schöne Bikinifigur haben will, sollte den Weg zum Bikinifigur Coaching von poundattack nicht verfehlen, denn es hilft wirklich die überschüssigen Pfunde los zu werden. Mit einer perfekt optimierten Ernährung und den kleinen, aber feinen Workouts wird das Abnehmen ein Kinderspiel, welches auch noch wirklich Spaß macht. Besonders hervorheben will ich an dieser Stelle die exklusive Facebookgruppe für Mitglieder, denn dort lassen sich Fragen sehr schnell beantworten und auch Informationen anderer Mitglieder einsehen. Man merkt als Nutzer schnell, man ist nicht allein und kann sich entsprechend mit anderen Mitgliedern austauschen.
poundattak Bikinifigur Coaching mit Karla

Das könnte Dir auch gefallen