Über Uns

Wer steckt denn eigentlich hinter der Seite Fitmitlena.de? Da gibt es natürlich erst einmal mich, Lena. Früher interessierte ich mich nicht all zu sehr für meine Fitness und Gesundheit. Dies hat sich im Laufe der letzten Jahre allerdings stark geändert. In diesem Blog schreibe ich meine bisherigen und neuen Erfahrungen nieder, um sie mit Dir und den anderen Lesern zu teilen. Also alle Beiträge und Mails die Du hier liest stammen aus meiner Feder.

Dann gibt es noch Thomas und Chris. Die Beiden agieren im Hintergrund und kümmern sich um die ganze Technik und Infrastruktur, damit die Seite immer zufriedenstellend läuft und ich mich ganz aufs schreiben konzentrieren kann. Wenn also irgendwo einmal die Rede von „uns“ ist, dann sind wir drei gemeint 😉

Was ist das Ziel von Fitmitlena.de?

Wie schon oben erwähnt, soll mit dieser Seite ein Erfahrungsaustausch stattfinden. Scheue Dich also nicht ruhig mal einen Kommentar zu hinterlassen. Außerdem werden regelmäßig interessante Tipps und Hilfen rund um die Fitness und Gesundheit veröffentlicht. Diese sollen Dir dabei weiterhelfen Deinen Weg zu gehen, um ein besseres Wohlbefinden zu erlangen.

Fitmitlena.de ist auch auf Facebook und Twitter vertreten, welche Dir zusätzlich für weiteren Erfahrungsaustausch zur Verfügung stehen.