Neukunden Rabatt - 728 x 90

BodyChange: Wieviel Gewicht verlierst Du?

Daniela Katzenberger hat es uns allen gezeigt. Gewichtsverlust kann sehr einfach sein. Detlef D! Soost ist das Gesicht von BodyChange und kann mit seinem Körperbau natürlich sofort überzeugen! Wer den Tanzlehrer von früher noch aus Casting Shows kennt, weiß aber auch, dass Detlef gerne mal Klartext spricht! Das kann nur gut sein. So denken viele meiner Leser. Die Werbung verspricht, dass Du ganz ohne Stress und ohne Zwang abnehmen kannst, denn das Ziel bestimmst allein Du. Bedeutet für mich, wenn ich nur 2 Kilo abnehmen will, dann kann ich auch nur 2 Kilo abnehmen. Dafür wird mir ein individuelles Programm zur Verfügung gestellt.

Was die BodyChange Programme bringen und was die Seite verspricht habe ich mir genauer angesehen. Wollen wir also mit meiner persönlichen BodyChange Herausforderung starten.

Der Start: Die Betrachtung der Webseite

Die Webseite für die Anmeldung ist leicht zu finden und überzeugt mich durch eine klare Strukturierung. Und wer strahlt mich da an? Natürlich der Detlef – das Gesicht des Programms. Gleich zu Beginn wird mir angeboten mein persönliches Abnehmpotenzial zu errechnen. Die Ergebnisse dazu werden mir doch einfach per Mail zugestellt. Sehr einfach wie ich finde und das Ergebnis überzeugte mich. Natürlich musste ich etwas machen, deswegen bin ich ja zur BodyChange gekommen. Aber das Mail Programm fand ich wirklich sehr praktisch und einfach. Ich hatte sofort einen Überblick, was mir bevorstand. Ansonsten zeigt mir die Webseite auf, was man alles so erreichen kann.

Dabei strahlt mich nicht nur der Detlef an, sondern auch die Daniela Katzenberger mit Babyspeck am Bauch und mit flachem Bauch. Weiter unten auf der Seite komme ich zu den wichtigen Aspekten. Hier wird aufgeklärt wieso die BodyChange Strategie so erfolgreich ist. Du bestimmst Deine Abnehm Strategie einfach selbst. Dabei kannst Du Dein Vorgehen auf Deine Bedürfnisse anpassen.

Das bietet Dir BodyChange

  • Online-Coaching
  • Ernährungskonzepte
  • Rezepte
  • Videos
  • Trainingskonzepte
  • Community
Die Rezepte, das Online-Coaching, Trainigskonzepte und die Ernährungskonzepte scheinen mir am sinnvollsten und interessantesten zu sein. Aber auch bei den Videos finde ich die Auswahl von BodyChange sehr gelungen. Das Wichtigste bei BodyChange war für mich ganz einfach der Zusammenhalt der Community. Man fühlt sich einfach nicht allein mit seinem Problem oder noch besser gesagt den eigenen Problemzonen. Durch die Leidensgenossen hat man immer das Gefühl eines „Wir schaffen das“, ein echter Pluspunkt für BodyChange!

Weitere Infos bekommt man nun ohne eine Anmeldung nicht mehr. Die Anmeldung bei BodyChange ist allerdings sehr schnell gemacht und eigentlich kann man sofort starten. Klicke hier um sofort loszulegen!

Die 10 Weeks BodyChange im Fokus

Laut Detlef ist die 10 Weeks BodyChange unverzichtbar zum Abnehmen, denn der Körper wird auf eine neue Ernährung umgestellt.

Das System hinter der BodyChange Kampagne ist, dass man als Nutzer auf zahlreiche Basisnahrungsmittel verzichten sollte. Bevor ich nun aber einen näheren Blick in das Konzept werfe, möchte ich erklären was die 10 Weeks BodyChange mit der BodyChange zu tun hat. Das 10 Weeks BodyChange Programm ist ein Teil der Konzepte der BodyChange. Laut Detlef ist die 10 Weeks BodyChange unverzichtbar zum Abnehmen, denn der Körper wird auf eine neue Ernährung umgestellt. Es wird während der 10 – wöchigen Umstellung auf Kohlenhydrate, Zucker und Obst verzichtet. Lediglich nach dem Sport darf eine kleine Menge Obst und Milch zugeführt werden.

Ist ein Cheat Day erlaubt?

Einmal in der Woche darf ich mir dann einen Cheat Day gönnen. Dieser Tag erlaubt alles zu essen was man gerne möchte. Wichtig ist nur, dass es immer derselbe Tag ist. Es ist durchaus schwer auf Kohlenhydrate und auf Milchprodukte zu verzichten, aber machbar. Low Carb ist ja eh im Trend und verspricht zahlreiche Erfolge.

Auf der Seite des BodyChange Programms werden zum Glück viele Rezepte angeboten, die das Kochen ermöglichen. Die Darstellung der Rezepte ist wirklich sehr einfach und selbst der größte Kochmuffel kann sich sein BodyChange Essen selbst kochen. Ich muss auch sagen, bereits auf den ersten Blick sahen die Gerichte sehr lecker und schmackhaft aus. Ob man da nun wirklich etwas vermisst? Aber den Cheat Day finde ich persönlich wirklich sehr gut.

Wie sieht es mit Sport in dieser Zeit aus?

Sport steht erst ab der dritten Woche an. Vorher muss lediglich das empfohlene Ernährungsprogramm durchgezogen werden. Wobei du beachten musst, dass Eier nun Dein bester Freund werden. Zum Frühstück gibt es immer Eier, die gesamten 10 Wochen lang. Wie Du diese zubereiten willst, ist Dir überlassen. Erlaubt ist wie gesagt alles, solange keine Kohlehydrate, kein Zucker und auch kein Obst enthalten sind. Aber auch bei den Eierspeisen helfen Dir die Rezepte von der BodyChange. Etwas Kreativität lässt selbst ein tägliches Eier-Frühstück echt lecker werden.

Hast Du die 10 Wochen überstanden kannst Du staunen was Deine Waage anzeigt. Dieses Ergebnis kannst Du anschließend in der Community posten. Ich muss ehrlich sagen, die 10 Wochen lohnen sich. Schau Dir mal die Ergebnisse von erfolgreichen Teilnehmern an und schon wird auch Deine Motivation am Schopfe gepackt!

Heißhunger: Der Psychotrick des Gehirns

Der böse Heißhunger ist ja eigentlich die Sorge jedes Menschen, der ein Abnehm-Programm in Betracht zieht. Auch ich hatte Angst vor Heißhunger, aber ich muss sagen, es geht! Mein kleiner Geheimtipp ist der Protein Shake. In einigen Geschmacksrichtungen wusste ich mir immer zu helfen. Sobald der erste Anflug von einem kleinen „Hüngerchen“ auf Schokolade kam habe ich zum Mixer gegriffen. So konnte ich auch mein Gehirn und meine Heißhunger Attacken in den Griff kriegen ohne schwach zu werden.

Was passiert wenn ich auf Zucker verzichte?

Der Körper ist es gewöhnt täglich schnell Energie aufzunehmen. Deswegen nutzen wir Schokoriegel und kleine Snacks. Dadurch werden dem Körper schnell Energien zugeführt. Genau in diesem Moment fährt Dein Blutzuckerspiegel Achterbahn und Dein Körper reagiert! Bei der 10 Weeks Body Change Aufgabe muss der Körper lernen erst auf die eigenen Reserven zurückzugreifen. Die Reserven für Energie liegen dabei in unseren Fettpolstern. Durch den Verzicht auf Zucker muss der Körper seine eigenen Reserven angreifen, was zu einem Gewichtsverlust führen kann.

BodyChange mySHAKE – Prinzip – Was ist das?

Das BodyChange mySHAKE – Prinzip ist wiederum etwas anders aufgebaut, als man das aus dem 10 Wochenprogramm kennt. Das Prinzip verspricht, dass man ohne Verzicht und ohne Sport trotzdem abnehmen kann. Für Vielbeschäftigte ein Traum. Das Prinzip der Coaching Anweisungen besteht daraus, dass jeder Teilnehmer so viel essen darf wie er möchte.

Doch so einfach ist es dann doch nicht, denn auf Zucker muss man trotzdem verzichten. Gesunde Proteine sind auf der Ernährungsliste vorzufinden. Die Shakes sollen dabei helfen das Konzept mit den richtigen Bestandteilen zu starten und durchzuhalten. Angedacht ist ein Zeitraum von 30 Tagen. Die Shakes bestehen aus Molke Proteinen und Superfoods wie Ingwer, Grüntee- und Zimtextrakt.

Schlemmerkatzen müssen aber auch bei diesem Programm nicht auf das Schlemmen verzichten, denn auch hier darf ich einmal in der Woche ordentlich zugreifen.

Kosten und Preise

Ob Du nun zu der 10 Wochenkur greifst oder die 30 Tage mit Shakes ausprobieren willst, das Ergebnis ist meistens das Gleiche. Du verlierst Kilos. Wer abnehmen möchte und dafür auch bereit ist etwas zu ändern in seinem Leben ist bei BodyChange bestens aufgehoben.

Das 10 Wochen Programm benötigt nur wenige Utensilien. Lediglich die passenden Unterweisungen sind notwendig, welche auf DVD erworben werden können. Hierfür werden  rund 100 Euro fällig . Natürlich gibt es noch mehr zu erwerben. Die Shakes kosten je nach Füllmenge  zwischen 20 Euro und 40 Euro . Weiterhin zu bekommen im Shop sind Musli-Produkte und Brotbackmischungen. >> Direkt zum Shop (hier klicken!)

Fazit

Das Programm, welches ich mir angesehen habe, scheint wirklich Erfolge zu bringen. Selbst bei mir sind die Kilos gefallen. Die Preise für die Produkte, sowie die Online Coachings können sich sehen lassen. Schließlich bekommt man für rund 100 Euro ein echtes Komplett Paket, was für mich sehr erfolgsversprechend aussieht.

Das könnte Dir auch gefallen